Range

On approx. 1,800 m2 we offer you a wide variety of materials and supplies in the areas of:

 

Art

From aquamarine to zucchini green, amongst our art supplies you will find everything you need, from A to Z, to create your very own artwork, be it with watercolor, oil or acrylic paint, pastel, coal or graphite.

Paper

Black or white, monochrome or colorful, smooth or rugged, rarely was there a material as flexible as paper. In our paper department you will find everything you need for cutting and gluing, scrapbooking, card making, origami and more…

Wool and handicraft

Two left, two right…
Knitting, crocheting, sewing, the right wool, the fitting needle, maybe a few nice buttons and a little bit of bravery, that’s all you need to create individual and unique clothes and accessories.

Floristry

You want to decorate your wedding, spice up your breakfast table, throw a buzzing garden party and Christmas is coming again this year as well. We offer you an assortment of exotic dried flowers, wreaths, candles, ribbons, wires, Styrofoam shapes and all these little tidbits.

Beads and more

Ob Business-Look oder Indianersquaw, ein individueller Typ braucht auch individuellen Schmuck. Ob Finger-, Ohrring oder Halskette, mit ein paar Perlen, ein bisschen Draht, etwas Phantasie, vielleicht ein paar Federn und dem passenden Werkzeug erschaffen Sie sich einzigartige Accessoires.

Paint

How many colors does the rainbow have? We have more.
whether on fabric, terracotta or wood, silk or stone, metal or porcelain, mirrors or windows, with pen, brush or finger, we have the right paint for everything.

Books

Do you have a thousand ideas and don’t know how to bring them to life? Do you know how but not what? Do you want to learn to knit socks or are interested in calligraphy, manga drawing and  oil painting? Our large assortment of manuals and practice books invites you to read, learn or just browse through the ideas of others.

And more…

If you haven’t found your favorite yet, We offer you a large choice of greeting cards and calendars, writing materials, ironing beads, material for making teddies, napkin technique, casting, building pyramids and many, many more.

Sortiment

Wir bieten Ihnen auf ca. 1800 m2 eine grosse Auswahl an Materialien aus den Bereichen:

Künstlerbedarf

Von Aquamarin bis Zitronengelb, von Acrylfarbe bis Zeichenstift, in unserer Künstlerabteilung finden Sie von A bis Z alles was Sie brauchen um Ihre ganz eigenen Kunstwerke zu schaffen, egal ob in Aquarell, Öl, Acryl, Pastell, Kohle oder Graphit.

Papier

Weiß oder Schwarz, einfarbig oder bunt, glatt oder faltig, kaum ein Material ist so vielseitig wie Papier. In unserer Papierabteilung finden Sie alles was Ihr Herz begehrt zum schneiden und kleben, für  Scrapbooking, Kartenbasteln, Origami und mehr…

Handarbeiten und Wolle

Zwei Links ,Zwei Rechts…
Stricken, Häkeln, Nähen, die richtige Wolle, die passende Nadel , ein paar schöne Knöpfe vielleicht und ein bisschen Mut. Mehr braucht es nicht zur Erschaffung individueller und einmaliger Kleidung und Accessoires.

Floristik

Sie wollen Ihre Hochzeit dekorieren, Ihren Frühstückstisch aufpeppen, eine tolle Gartenparty schmeißen und Weihnachten kommt auch jedes Jahr wieder. Bei uns finden Sie exotische Trockenblumen, Kränze, Kerzen,  Schleifenbänder, Drähte, Styroporformen und auch hübschen Schnickschnack"?

Perlen und Schmuckbasteln

Ob Business-Look oder Indianersquaw, ein individueller Typ braucht auch individuellen Schmuck. Ob Finger-, Ohrring oder Halskette, mit ein paar Perlen, ein bisschen Draht, etwas Phantasie, vielleicht ein paar Federn und dem passenden Werkzeug erschaffen Sie sich einzigartige Accessoires.

Farben

Wie viele Farben hat der Regenbogen? Wir haben mehr.
Ob auf Stoff, Terracotta oder Holz, Seide oder Stein, Metall oder Porzellan, Trinkglas oder Fensterscheibe, ob mit Stiften , Fingern oder Pinsel; wir haben für alles die richtige Farbe.

Bücher

Haben Sie tausend Ideen und wissen nicht wie? Wissen Sie wie, aber nicht was? Wollen Sie Socken stricken lernen oder interessieren Sie sich  für Kalligraphie, Mangazeichnen und Ölmalerei? Unsere große Auswahl an Anleitungen und Praxisbüchern lädt Sie dazu ein zu lesen, zu lernen oder einfach nur in den Ideen anderer zu stöbern.

Und mehr

Falls Sie Ihren Favoriten noch nicht gefunden haben,wir haben natürlich auch eine große Auswahl an Grußkarten und Kalendern, ausgewählte Schreibwaren, Bügelperlen, Material zum basteln von Schultüten, Teddys, für Serviettentechnik, zum Gießen, Pyramiden bauen  und noch viel, viel mehr.